Relaunch der Webseite, Speise- und Getränkekarten, Social Media für Flannigan´s Post

Kunde: Flannigan´s Post

Projektübersicht

Für Flannigan’s Post, den wohl bekanntesten Irish Pub im Herzen Augsburgs, haben wir das Webdesign überarbeitet und die Speisen- und Getränkekarten neu gestaltet. Zusätzlich werden zukünftig neue Fotos und Videos für die Social-Media-Plattformen erscheinen.

Aufgabenstellung

Unsere Aufgabe bestand darin, das Webdesign von Flannigan’s Post zu überarbeiten und die Speisen- und Getränkekarten neu zu gestalten. Zusätzlich wurden wir beauftragt, hochwertige visuelle Inhalte wie Fotos und Videos zu produzieren, um die Präsenz auf Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram zu verbessern.

Design und Aufmachung

Das neue Webdesign wurde modernisiert und an das Ambiente von Flannigan’s Post angepasst, um ein ansprechendes und benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten. Die Speisen- und Getränkekarten wurden neu gestaltet, um das traditionelle irische Flair des Pubs widerzuspiegeln und gleichzeitig eine klare und übersichtliche Präsentation der Angebote zu gewährleisten. Die neuen Fotos und Videos werden die Atmosphäre des Pubs einfangen und die Gäste dazu einladen, die gesellige Stimmung von Flannigan’s Post zu erleben.

Leistung

  • Webseite
  • Corporate Design
  • Fotografie