Relaunch der TELI e.V. Webseite

Kunde: TELI e.V.

Projektübersicht

Wir hatten das Privileg, die Webseite des TELI e.V. neu zu gestalten, einer Journalistenvereinigung für technisch-wissenschaftliche Publizistik. Unser Ziel war es, ihre Online-Präsenz zu überarbeiten und ihnen eine Plattform zu bieten, um über technische Innovationen zu informieren, Jobs und Praktika anzubieten und journalistische Beiträge zu veröffentlichen.

Aufgabenstellung: Interaktive Webseite

Unsere Hauptaufgabe bestand darin, die Webseite des TELI e.V. neu zu konzipieren, um die Vielfalt ihrer Aktivitäten und Angebote optimal zu präsentieren. Dabei lag ein besonderes Augenmerk darauf, eine Jobplattform zu integrieren und den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihre Beiträge zu veröffentlichen.

Design und Aufmachung der Landingpage

Das Designkonzept wurde so gestaltet, dass es die Vielseitigkeit und Professionalität des TELI e.V. widerspiegelt. Klare Strukturen und eine benutzerfreundliche Navigation erleichtern den Zugang zu den verschiedenen Bereichen der Webseite. Die optische Gestaltung hebt die Bedeutung von technisch-wissenschaftlicher Publizistik hervor und lädt Besucher ein, sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren und aktiv an der Community teilzunehmen.

Leistung

  • Webseite

TELI e.V. Website

teli.de