Wir betreuen BÖWE SYSTEC als Werbeagentur

Kunde: Böwe Systec GmbH

Projektübersicht

Als Werbeagentur betreuen wir vielfältige Kunden, darunter regionale mittelständische Unternehmen wie BÖWE SYSTEC mit Sitz in Augsburg. In enger Zusammenarbeit mit ihrer Marketingabteilung haben wir eine breite Palette an Marketingmaterialien entwickelt, um ihre Produkte und Dienstleistungen effektiv zu präsentieren.

Aufgabenstellung

Unsere Aufgabe war es, den Produktkatalog in Deutsch und Englisch sowie eine Vielzahl von Marketingmaterialien für BÖWE SYSTEC zu erstellen. Dazu gehörten Einladungskarten, Flyer, Rollup-Displays, Messesmerchendise und Infomaterial, Onlinebanner, Merchandising, Anzeigen und die Ausarbeitung von Maschinen-Renderings.

Design und Aufmachung

Unser Designkonzept war darauf ausgerichtet, die Produkte und Dienstleistungen von BÖWE SYSTEC ansprechend zu präsentieren und die Markenidentität zu stärken. Die Marketingmaterialien wurden professionell gestaltet und klar strukturiert, um die Informationen effektiv zu vermitteln und das Interesse potenzieller Kunden zu wecken.

Leistung

  • Corporate Design
  • Messemerchendise und Infomaterial
  • Rollup-Displays
  • Flyer

Zweisprachiger Produktkatalog

Rollup-Displays für Maschinen

Erstellung der Keyvisuals und des Designs für die Drupa Messe

Merchandise Werbemittel für Messen

Design für Weihnachtskarten

Layout für Save the Date Karten