Relaunch und Webdesign für Autohaus Ohnheiser

Kunde: Autohaus Ohnheiser

Projektübersicht

Wir haben das Autohaus Ohnheiser durch einen Relaunch seiner Marke unterstützt, was die Erneuerung des Logos, die Gestaltung der Webseite und die Fensterbeklebung umfasste. 

Aufgabenstellung: Interaktive Webseite

Unsere Hauptaufgabe war es, das Erscheinungsbild des Autohauses zu modernisieren und zu vereinheitlichen. Das beinhaltete die Entwicklung eines neuen Logos, die Gestaltung einer benutzerfreundlichen Webseite und die Kreation einer auffälligen Fensterbeklebung.

Design und Aufmachung der Landingpage

Unser Designkonzept betonte die Dynamik und Professionalität des Autohauses. Das neue Logo, die Webseite und die Fensterbeklebung wurden entsprechend gestaltet, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen.

Leistung

  • Corporate Identity
  • Corporate Design
  • Webseite

Relaunch der Webseite

ohnheiser.de